10/29/2016

Erfahrungsbericht Saal Digital

Huhu ihr Lieben!
Heute mal was anderes von mir.
Vor kurzem durfte ich ein Fotobuch von Saal Digital testen und wollte euch jetzt einfach mal von meinen Erfahrungen berichten:
Weil meine Fotos sich über dieses Jahr so stark verändert haben und weil ich es hasse, wenn die Fotos nur auf der Festplatte versauern, wollte ich meine fotografische Entwicklung dieses Jahr unbedingt festhalten. Und somit sind in diesem Buch nun einige Fotos dieses Jahres zu sehen.
Mit dem Programm von Saal war es total einfach, das Fotobuch zu erstellen. Ich habe mich für ein Fotobuch im A4-Format mit 42 Seiten entschieden und da ich sowieso alle Fotos über die ganze Seite haben wollte, ging es super schnell!
Das Buch kam 2 Tage, nachdem ich es bestellt hatte, an. Damit hatte ich nicht gerechnet, also war ich schon etwas überrascht! Und vor allem glücklich, weil der Druck so eine klasse Qualität hat. Bisher musste ich mir immer Sorgen machen, dass die Farben oder die Qualität der Fotos sich bei Fotobüchern verändern, aber dieses Mal zum Glück nicht.
Außerdem ist eine Sache, die mir besonders gefällt, dass das Buch aufgeschlagen in der Mitte „glatt“ bleibt. Das heißt man hätte ein Foto auch über beide Seiten ziehen können und es wäre keine störende Falte dort gewesen. Nochmal positiv überrascht, hätte ich das bloß vorher gewusst
Ich werde nächstes Jahr wohl wieder ein Fotobuch bei Saal machen lassen! Vielen Dank an das Saal-Digital-Team!

Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital
Erfahrungsbericht Saal Digital

Kommentare:

  1. Wow, ich muss sagen, das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahme und ein wunderbares Fotobuch! :) Allein die paar Bilder haben mich schon sehr inspiriert :)
    Und das mit der Farbe kann vielleicht daran liegen, dass Saaldigital in einem viel größeren Farbraum als zB Cewe druckt :)
    Soso schön, ehrlich!

    AntwortenLöschen