10/11/2016

autumn

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal los, um ein paar Selbstportraits zu machen. Ich wollte einfach
die WLAN Funktion meiner 6d testen und außerdem noch ein paar Fotos von mir
lächelnd machend, weil ich morgen für ein paar Monate eine Zahnspange kriege.

Leider habe ich, als ich meine Sachen packen wollte, um nach Hause zu gehen,
irgendwo meinen Objektivdeckel liegengelassen und weil es schon dunkel
war, geht morgen die Schnitzeljagd im hohen Gras für mich los. :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

autumn autumn autumn autumn autumn autumn autumn autumn

Kommentare:

  1. so schöne Bilder. ein wunderschönes lachen ;)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und ein fantastisches Outfit. :)
    Und das mit dem Objektivdeckel hätte auch ich sein können :D
    Finde ich so sympathisch und wow, die 6D ist bestimmt wunderbar :) Ich glaube aber, ich brauche nicht unbedingt Vollformat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Objektivdeckel habe ich zum Glück wiedergefunden! :D
      Dankeschön und ja, die 6d ist ein Traum! Habe sie auch erst seit einigen Wochen, aber bin schon sehr begeistert :D

      Löschen
  3. Deine Haaare! Und dein Outfit, das passt alles so super zusammen. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb von dir! Dankeschön! Bin normalerweise eine Niete, was Outfits angeht, aber bin dann froh, dass es doch mal was geworden ist :D

      Löschen
  4. Woah du bist so hübsch!
    Mir gefällt einfach alles an den Bildern, besonders die Bearbeitung ist schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Lara! Das ist super lieb von dir!
      Ich folge dir ja auch schon so lange und deine Fotos werden auch immer schöner.
      Ich wünsche dir außerdem viel Spaß in China! :D

      Löschen
  5. Sieh dir das an ,jetzt finde ich auch auch noch deine voll liebe Antwort... Danke für das Kompliment! :)
    Nur schade dass so viele Bilder auf meiner Festplatte verauern, ich muss noch einen Weg finden aus China zu posten ;)

    AntwortenLöschen