9/22/2016

Endlich 18!

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich 18 geworden. Man hat natürlich eine Menge Erwartungen daran,
dass man nun endlich "erwachsen" ist, aber im Endeffekt macht es natürlich kaum einen Unterschied. :)
Abgesehen davon, dass ich nun selber Verträge unterschreiben und mir endlich PayPal einrichten kann,
gibt's für mich eher weniger Veränderungen. 

Das Foto ist leider leider nicht ganz so geworden, wie ich es wollte,
aber zur Feier des Tages, zeige ich es euch trotzdem. :D
Ich hoffe es gefällt euch!

Habt noch einen wunderschönen Abend :)

Geburtstaaaaaaag

Kommentare:

  1. Das Foto finde ich super! Und herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist trotzdem super cool, auch wenn du das nicht findest! Nachträglich noch alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wieso fällt mir jetzt erst auf wie toll dein Blog ist? So viele tolle Bilder und dass deine selbstportraits toll sind hab ich dir schon geschrieben haha aber ich muss es trotzdem nochmal erwähnen :D und voll sympathisch, das erste was ich gemacht habe nachdem ich 18 geworden bin war auch erstmal mir Paypal einzurichten :D

    AntwortenLöschen