4/24/2016

Blogvorstellung April

Nach nun doch einem Monat Abwesenheit gibt es wieder einen Post!
In den letzten Wochen bin ich vollkommen im Abistress versunken, aber nun bin ich wieder hier mit einer Blogvorstellung. :)

Ausgesucht aus dem Post im März habe ich mir zwei Blogs, und zwar Nele von Nur ein Foto und Annelie von Unsaid. Eure Blogs gefallen mir so so so gut!


Nele folge ich schon längere Zeit und ich bin jedes Mal wieder so begeistert von ihren kreativen Ideen und ihrem Talent zum Zeichnen und Malen! :D



Annelies Blog habe ich erst durch ihre Blogvorstellung und darauf dann durch ihren Kommentar bei meiner gefunden. Sie hat auch so schöne Ideen und mir gefällt, dass ihre Fotos oft total spontan und ungestellt wirken! :)

Kommentare:

  1. Ooh Dankeschöön! :) Ich werde root o.O :D
    War ganz überrascht, meine Bilder auf einmal in meinen verfolgten Blogs zu sehen :o :D
    Unsaid ist auch ein wunderschöner Blog, sehr gute Wahl! ;)

    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Fotos und Ideen sind aber auch immer so schön, musste deinen Blog einfach nehmen! :D

      Löschen
  2. Oh, halt warte ich hab gar nicht mitbekommen dass ich gewonnen hab :D War wohl im Abiturstress^^
    Dankeschööön, das freut mich echt total, weil ich echt öfters bei solchen Blogvorstellungen mitmache & dann rechnet man einfach nicht mehr damit mal zu gewinnen:)
    Ganz großes Dankeschön:)
    & nureinfoto ist natürlich auch ein super schöner Blog;)

    Annelie xoxo


    AntwortenLöschen
  3. Zwei wirklich schöne Blogs!
    (Erzähl mir unbedingt von deinen Abiklausuren hahah)

    AntwortenLöschen