4/15/2015

first flowers

So, der Frühling ist auch endlich hier angekommen und ich freu mich, dass ich euch jetzt erst einmal eine Menge Menge Menge Fotos von der wunderschönen Sarah zeigen kann! Diesen tollen Ort haben wir durch Zufall beim Fahrradfahren entdeckt und das war grade rechtzeitig, denn jedes Jahr aufs neue Versuch ich um diese Zeit, Bäume zu finden, die so schön blühen, und noch nie hab ich so viele davon auf einem Fleck gesehen. :D
Deshalb gibts jetzt erstmal die nächsten Posts hauptsächlich Fotos von Sarah, weil einfach so viele an dem Tag entstanden sind. Ich hoffe euch gefallen sie! 

IMG_7513_1 5 IMG_7494_1 4 IMG_7886_1 IMG_7872_1

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich finde es so schön, dass die Bäume jetzt wieder blühen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!*.*
    Ich brauche dringend auch sos schöne Locations :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön geworden! Ich brauche auch mehr solche Locations und mehr Zeit mit meinen Freunden um Fotos zu schießen :D
    Liebste Grüße, Calli <3
    Schau gerne mal bei mir vorbei :) http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderbare bilder! ich liebe auch besonders den blumenkranz, der sich farblich so schön abhebt und trotzdem total gut zur stimmung beiträgt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn was für tolle Portraits du machst!
    Bin sehr begeistert von deinen Fotos!

    AntwortenLöschen