4/05/2015

back again

Hallo ihr Lieben! 
Endlich mal wieder ein Post, wurde auch mal Zeit. Ich habe in der ganzen Zeit zwar immer Mal wieder Fotos gemacht, allerdings hatte ich nie wirklich die Motivation mich überhaupt mal an den PC zu setzen, aber jedenfalls ist es jetzt so weit. 
Auf den Fotos hier seht ihr die schöne Jessi und ich bin echt immer noch begeistert, wie gut die Fotos geworden sind! Wir haben nur eine Stunde wirklich fotografiert und außerdem war es ziemlich kalt und vor allem windig. War dann aber wohl doch ein Vorteil. :D
Außerdem macht die liebe Lara auch eine Blogvorstellung, also klick hier! :)

IMG_6854_1 2 IMG_6891_2 3 IMG_6908_1 1

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Schön, mal wieder Bilder von dir zu sehen, ich liebe die! Vor allem deine Bearbeitung ist klasse! (:
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und ein total hübsches Mädchen! :)
    Ich freue mich schon auf die Auswertung der Blogvorstellung :)
    liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find's so wunderbar, dass du dich zurück meldest! deine fotografie würd ich echt vermissen, wenn du nichts mehr posten würdest.
    die ist nämlich unglaublich schön, wie ich auch wiedermal an diesen bildern hier sehe ♥ ich find der wind trägt hier gut zur stimmung bei und du hast das super eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach unglaublich schön, ich liebe diese schärfe und das man bei den Fotos immer wieder so viele Details erkennen kann.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle portraits. schön !! :)
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch ey :D ♥
    Man sieht richtig wie viel Spaß ihr beide hattet und wie sie doch mit der Kamera spielt. Bei mir haben alle total Schiss und sind ja "soooo unfotogen".Schlimm ist das :DD
    Dabei kommen dabei so wunderschöne Fotos raus, wie man ja oben sieht. Tolle Farben, tolles Licht, einfach tolle Portraits! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schöne Bilder! So schön verträumt, ich liebe diese Stimmung in Bildern. Tolle Farben - sehr hamonisch :) <3

    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  8. oh die Fotos sind toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen