1/13/2015

lights will guide you home

Halli Hallo, heute einige Fotos von dem Tag, als wir das Silvestervideo gedreht haben!
Hatte die Idee schon Ewigkeiten im Kopf und da Lena zufällig eine Laterne hatte,
haben wir es gleich ausprobiert!
Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe,
vor allem weil ich es eher zu einer anderen Tageszeit geplant hatte.
Aber trotzdem haben die Fotos was eigenes und ihr werdet
neue Fotos zu dieser Idee irgendwann in den nächsten Monaten
(dann auch zur richtigen Tageszeit) zu sehen kriegen :D

IMG_4253_1 IMG_4259_1 IMG_4271_ IMG_4286_1 IMG_4295_1 IMG_4280_1 IMG_4290_1 IMG_4278_1 IMG_4249_1

Kommentare:

  1. Das letzte und das erste Foto gefällt mir sehr.
    Schöne Reihe!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Licht sehr in diesen Fotos. Es macht eine bestimmte Stimmung die so warm wirkt, als wäre man in einem vollen Raum nur mit zauberhaften Freunden!

    Gefällt mir wirklich sehr!
    Ich Folge euch gleich mal!

    Liebste Grüße zum baldigen Wochenende
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen