1/08/2015

bright lights

Moin und wilkommen im neuen Jahr auf meinem Blog!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seid gut reingerutscht :D
Heute gibt's Fotos von Vicco, die wir noch letztes Jahr gemacht haben.
Ich habe die Fotos in mehrere Teile aufgeteilt, also gibt es in einigen Tagen noch mehr davon.

Jetzt wird es ja wieder immer heller draußen und weil ich immer noch die Hoffnung
auf Schnee in den nächsten Wochen habe, suche ich ein paar
Freiwillige, die in nächster Zeit einige meiner Ideen mit mir
umsetzen möchten(mit oder auch ohne Schnee :D)!
Also wer Lust hat einfach per Facebook bei mir melden :)

IMG_3833_1 IMG_3829_1 IMG_3844_1 IMG_3827_1

Kommentare:

  1. ich finde die bilder sehr sehr sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos kommen einem bisschen so vor wie als wäre man in einem Traum, wirklich sehr schön getroffen.

    Ganz liebe grüße,
    stine, wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! Du hast das Licht wirklich toll eingefangen! :)
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Für meinen Geschmack ein biiisschen zu hell bearbeitete - aber sehr, sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mir zu Herzen nehmen, dankeschön! :)

      Löschen