12/26/2014

christmas

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich einige Eindrücke der letzten Tage mit euch teilen! :)

IMG_3631_1 IMG_3637_1 IMG_3666_2

1. Alt-J - An Awesome Wave
2. Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
Habe alle 4 Staffeln der Serie "Game of Thrones" anfang des Jahres innerhalb von 2 Wochen durchgeschaut und vertreibe mir das Warten auf die 5. Staffel jetzt mit den Büchern! 
3. Franz Kafka - Der Process
4. Deichbrand Festival
Ich war schon dieses Jahr dort und freue mich darauf nächstes Jahr wieder da zu sein! :)

IMG_3650_

Ich habe einige Jahre Klavierunterricht gehabt und konnte es recht gut, nur hatte ich die letzten 2 Jahre keine Zeit und meist auch keine Lust wieder anzufangen. Nächstes Jahr möchte ich aber unbedingt wieder spielen! :)

IMG_3657_1
IMG_3674_1

IMG_3642_2 IMG_3640_1 IMG_3598_1

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Geschenke! Ich hab das Buch auch gelesen, bin jetzt mit dem zweiten Band durch :) Aber dafür habe ich die Serie noch nicht geschaut ...
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist total süß und die Bilder von deinem Auge finde ich richtig dolle schön! Ich mag deinen Blog und deine Bilder echt, ich denke in nächster Zeit werde ich hier öfter mal vorbeischauen :-)
    http://anytimepastime.blogspot.de

    AntwortenLöschen