10/07/2014

#127 Paris IV Analog

Etwas verspätet kommt nun auch der letzte Part der Fotos aus Paris. Die Fotos sind alle mit meiner analogen Spiegelreflex fotografiert worden und das war auch mein allerallerallererster Film - bzw. den davor(mit den Fotos vom Deichbrand Festival :( ) hab ich leider einfach total unwissend aus der Kamera gerissen ohne zu wissen, dass ich den Film dadurch zerstöre. Schade schade, aber jedenfalls hab ich's dieses Mal richtig gemacht und kann euch die Fotos nun zeigen! :D

006_3A 010_7A 008_5A 1 021_18A 022_19A 023_20A 026_23A 2 011_8A 012_9A 013_10A 015_12A 017_14A 018_15A 019_16A 020_17A

Kommentare:

  1. Woah, die Fotos sind richtig gut geworden! Ich liebe analoge Fotografie (nur leider vergesse ich immer jedes Mal, mir Batterien für meine Kamera zu kaufen, haha). Auf jedem Fall, sehr, sehr tolle Bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. großartige bilder. wundervolle eindrücke. darf ich fragen wieviele filme du geschossen hast in paris? ;) ich glaub ich könnte da nie aufhören zu fotografieren. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur einen, testweise, weil ich das halt zum ersten Mal mach! :D

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder immer noch großartig!!! :-)

    AntwortenLöschen