10/04/2014

#126 Fotoworkshop II

Hallo ihr Lieben! Heute nochmal ein kleiner(ok vielleicht etwas größerer) Post zum Fotoworkshop.
Auf den Fotos seht ihr Kimberly und Janina. Ich muss wirklich sagen, ich hab es selten gehabt, dass jemand so frei und selbstsicher einfach verschiedene Posen von sich aus ausprobiert hat! Deswegen hab ich heute auch so einen riesen Haufen von Fotos von Kimberly, ich denke ich werde noch einen zweiten Post mit den Fotos füllen können. :)
Meiner Meinung nach sind das mit die besten Fotos, die in letzter Zeit entstanden sind und ich bin so so so so so begeistert und stolz, dass die so toll geworden sind! :D

Was den Fotoworkshop angeht: Wir haben immer noch viel Platz für weitere Fotografiebegeisterte oder gern auch für ein paar Mädchen und Jungs, die sich uns als Modell zur Verfügung stellen würden! Schreibt mir oder Sven einfach und kommt beim nächsten Mal vorbei, das ganze geht noch bis zum Ende des Jahres. :)

IMG_8795_1 IMG_8851_1 7 IMG_8855_2 6 IMG_8908_1 IMG_8860_2 3 IMG_8870_1 2 IMG_8929_1 5 IMG_9049_2 4

Kommentare: