8/12/2014

#113

Hier einige Selbstportraits, die auch schon wieder ein oder zwei Monate alt sind :D
Das hier ist wahrscheinlich der letzte Post vor Freitag,
denn Freitag fliege ich mit meinem Freund nach Paris! :)
Wir werden sicherlich seeeeehr viele Fotos machen, also macht
euch schon mal auf eine Bilderflut gefasst.
Für die Zeit, die ich weg bin, habe ich einige Posts vorbereitet,
also wird es trotzdem ab und an hier etwas zu sehen geben!
Nächste Woche komme ich dann mit einer Menge Fotos zurück.
Schöne Ferien euch allen! :)


IMG_5825_1

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist meeega schön. Viel Spaß in Paris! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, du bist echt hübsch! :) Viel Spaß in Paris, ich freu mich schon auf die Bilder :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz tolle bilder! ich wünsche dir viel Spaß in Paris und eine schöne zeit, ich war selbst erst vor 2 Wochen dort :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  4. Very nice photos ! ♥

    If you have time, go to see my blog :) *

    AntwortenLöschen
  5. superschön!
    den lichteinfall auf dem ersten foto find ich superschön!

    Liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen