6/10/2014

#108 angel

Diese Fotos von Theresa sind unglaublicherweise echt gut geworden!
Ich hatte vorher erwartet, dass alles schiefgeht, dass die Flügel auseinanderfallen
oder dass es in Strömen regnet oder was auch immer :D
Zum Glück ist alles gut verlaufen und hier könnt ihr euch jetzt die Fotos von Theresa anschauen.
Grund für diese ungewöhnlichen Fotos ist eine Foto-Challenge von mir und
einigen anderen Bloggerinnen. 
Das Thema war '4 Elemente' - meins war Luft.
Hier die komplette Liste von den Posts der anderen:


IMG_4978_1 1 IMG_5063_2 2 IMG_5038_1 3 IMG_5042_1 4 IMG_5272_1 5 IMG_5257_2 7 6 8 IMG_5318_1 9 IMG_5323_1 IMG_5330_2 IMG_5362_1 10 11 IMG_5384_1

Kommentare:

  1. Ich finde du hast die eindeutig die besten Fotos von denen die schon teilgenommen haben!
    Hast du die Flügel selbst gemacht? Wirklich tolle Idee!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! :)
      ja, die hab ich selber gemacht! hat echt lange gedauert, aber hat sich denk ich gelohnt :)

      Löschen
  2. Oh was für tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer bin ich überwältigt und mehr als begeistert von deinen Bildern, mal schauen ob ich das morgen überhaupt noch toppen kann :)
    liebe Grüße Sandi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind soo toll und wunderschön. Ich mag die Idee richtig gerne und die Umsetzung ist noch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, keine Frage!
    Was mich allerdings interessieren würde, ist, ob die Flügel selbst gebastelt sind? :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch auf deinen blog, der ist klasse! Immer tolle neue Bilder, neue Leute und andere Orte. Und deine Bilder sind auch immer sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach so schöne bilder! tolle idee :)
    das video vom letzten post,find ich übrigens auch toll !

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das letzte Bild ist mein liebstes! <3

    AntwortenLöschen