7/20/2013

#63 Rhodes Part I

Frisch aus dem Urlaub zurück kommen jetzt schon mal die ersten Bilder. :)
Wie gesagt, war ich auf Rhodos, einer griechischen Insel.
Insgesamt hab ich so um die 1000 Fotos gemacht, was für meine Verhältnisse recht wenig ist,
wenn man bedenkt, dass ich 9 Tage weg war. Davon zu sehen kriegt ihr heute
einige, alle auf ein mal wäre wohl viel zu viel und ich
kann euch ja nicht immer Posts mit 40 Bildern zeigen.
Ich habe auch einige Videos auf Rhodos gemacht, falls ich Zeit dafür finde,
schneide ich die noch zusammen und poste es in den nächsten Wochen. :)

IMG_4444_1 IMG_4451_1 IMG_4470_1 IMG_4494_1 IMG_4499_1 IMG_4525_1 IMG_4575_1 IMG_4577_1 IMG_4591_1 IMG_4596_1 IMG_4605_1 IMG_4629_1 IMG_4667_1 IMG_4669_1

Kommentare:

  1. So wunderschön, da kommt man auf jeden Fall in Urlaubsstimmung (:

    AntwortenLöschen
  2. ja echt richtiges Urlaubsfeeling, ich will auch endlich mal los (:

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön!! ich war auch schonmal auf Rhodos, eine sehr schöne Insel. ich freue mich auf die kommenden Bilder :)
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich fänd eine 40 Bilderflut vollkommen inordnung :D
    hätt ich wenigstens was zu gucken, aber ich würde es wohl auch nicht machen.
    Die Bilder sind wirklich unglaublich schön & ich freu mich schon voll auf die nästen Fotos :)!

    liebe grüße,
    stine

    AntwortenLöschen