7/03/2013

#61 AK 2013 Schloss Dankern Part IV

IMG_0837_1 IMG_0836_1 IMG_0835_1 IMG_0825_1 IMG_0822_1 IMG_0845_1

Hallo meine Lieben,
es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft melden kann. Im Moment
ist alles ziemlich stressig, mein Objektiv ist kaputt, das Neue kommt erst nächsten Dienstag, genau
an dem Tag, an dem ich in den noch nicht mal wirklich durchgeplanten Urlaub fahre und
dazu kommt dass ich immernoch mit der Bearbeitung der Bilder hinterherhänge.
Langsam wirds aber wieder und spätestens nach meinem Urlaub, kriegt ihr auch aktuelle
Bilder zu sehen. Ab nächster Woche sind meine Sommerferien aber komplett
belegt: 9 Tage Rhodos, dann 5 Tage verschiedene Shootings, dann 13 Tage 
Side. Aber das bedeutet jedenfalls, dass bald neue Bilder gepostet werden. 

Bis dahin, viel Spaß und genießt eure Sommerferien, 
ich hoffe, ich schaff es mich vor nächster Woche noch mit
neuen Bildern zu melden! :)

Kommentare:

  1. wie schön :3 rhodos ist toll *o* viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, die sind alle total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Shootingbilder :))
    Hättest du vielleicht Lust, selbst mal fotografiert zu werden? :) Ich habe gerade einen Shooting-Aufruf gestartet: http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html#comment-form
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bildern :)
    Hatte Dankern gar nicht so schön in Erinnerung :o
    Oh, Rhodos ist schön. Da wünsch ich dir viel Spaß :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen