6/19/2013

#58 Mottowoche I

IMG_2245_1
IMG_2138_1

Mottowoche an meiner Schule!
Heute war das Motto Pyjama, morgen folgt Hippie.
Allgemein schon richtig gut, aber wir hatten heute nach der 4. Stunde tatsächlich
Hitzefrei, was wirklich noch nie war! Aber bei über 30°C kein Wunder.
Ansonsten die restlichen Bilder meiner Abschlussfahrt kommen entweder heute abend oder morgen,
je nachdem, ob es zeitlich bei mir hinkommt. :)
Und die anderen Fotos der Mottowoche werdet ihr vorraussichtlich nächsten Mittwoch sehen.




Kommentare:

  1. richtig gutes wetter fuer die mottowoche, bei uns waren es nur 10 Grad ^^

    AntwortenLöschen
  2. voll lustig, ich freue mich schon auf meine mottowoche 8)<3

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf die neuen Fotos im Hippie Style.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten vor 2 Wochen Mottowoche :)
    War echt witzig sich jeden Tag was Neues auszudenken :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen