5/14/2013

#51

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt richtig richtig gut :)!
    Ich liebe einfach schwarz-weiß fotos

    ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das erste Bild am Besten ♥
    Wunderschöne Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Fotos! Die Farben bei Bild 2 sind einfach wunderschön!!! <3

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Hast du diesen mega Blumenkranz selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unglaublich schön! Hast neu neue Leserin :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt toller Blog. Du machst so schöne Bilder! <3

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen?
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön...vorallem die Schwarz-Weißen; aber die Farbigen auch, da sind die Farben wunderschön.
    Hast du den Blumenkranz selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Heei, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. Ich hab dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Der Blumenkranz gefällt mir richtig gut :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll.
    Ich mag schwarz/weiß Bilder,
    vor allem, wenn man mit Licht und Schatten und/oder den Kontrasten arbeiten kann. :)


    Alles Liebe,
    Sabrina

    PS: Aktuell läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind so perfekt!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! :)
    das letzte gefällt mir am besten :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Woow, deine Bilder hier auf dem Blog sind echt alle richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  15. Hast du den Blumenkranz selber gemacht oder irgendwo gekauft? WEnn ja wo denn? xoxo Mini

    AntwortenLöschen